Close

2 Jahre documentus – Vom Märchen zur Moderne

Am 21.September feierte die documentus Köln GmbH den erfolgreichen Markenwechsel von Reisswolf zu documentus unter dem Motto „Vom Märchen zur Moderne“ im Phantasialand. Getreu diesem Motto sollten die rund 50 Mitarbeiter nachhaltig und greifbar zum Wandel des Unternehmens sensibilisiert werden. Dabei diente das Phantasialand als Beispiel für einen perfekten und gelungenen Wandel, denn es wurde im Jahre 1967 als Märchenpark eröffnet und ist jetzt einer der modernsten Freizeitparks in Europa.

Besonderes Highlight war die Teamchallenge „Adventure Trophy“ – eine Mischung aus Orientierung, Teamwork, Logik, Kombination und Vergnügen. Die zusätzliche Zeit im Park, konnte individuell durch die Mitarbeiter gestaltet werden und machte diesen Event so zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Mitarbeiter.

Face to face emotion unterstütze in den Bereichen Logistik, Recherche und Abwicklung und sorgte somit für einen reibungslosen Ablauf dieser großartigen Mitarbeiterveranstaltung.

Related Posts